Hallo wir haben am 21.5.2021 bei Ihnen das go kart bestellt und es direkt online bezahlt.
Es war das Geburtstagsgeschenk für meinen Sohn.
Beim Aufbau fiel direkt auf das es hinten verzogen ist und das Rad eiert! Mein partner schrieb sie sofort an und versuchte sie vergebens telefonisch zu erreichen.
Bis heute haben wir keine Antwort von Ihnen bekommen oder einen Lösungsvorschlag! Bei diesen Preis ist das eine Unverschämtheit!
Teilen
05-01-2022 um 08:27 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an OOGarden weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-01-2022 um 21:15 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich finde es unter aller sau
Abschließende Betrachtung von OOGarden
01-06-2022 um 15:38 Uhr
Guten Tag,
wir haben von ihnen keine Reklamation erhalten.
Selbstverständlich können Sie ihrer Reklamation an kontakt@oogarden.com senden wir helfen ihnen gerne weiter
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.