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OOGarden Beschwerden

Kontaktieren Sie den OOGarden Kundenservice

Wir helfen Ihnen Schritt für Schritt Ihre Beschwerde an OOGarden zu senden.

OOGarden kontaktieren

OOGarden
Kundenservice & Kontaktdaten

Damit deine Beschwerde OOGarden erreicht, haben wir für dich die Aktuelle Adresse und Kontaktdaten von OOGarden recherchiert. Alle Hotlines, E-Mail-Adressen und Beschwerdeformular von OOGarden auf einen Blick.

Adresse

OOGarden Deutschland GmbH
Hans-Dietrich-Genscher-Straße 2
41564 Kaarst
Deutschland

Webseite

https://www.oogarden.de

E-Mail

kontakt@oogarden.com

Reklamationsformular

Hotline-Nummer

0698 - 679 8011

OOGarden Reklamation Adresse

Die OOGarden Reklamation kannst Du auch direkt per Post abwickeln. Setze hierfür ein entsprechendes Schreiben auf und sende dieses an die folgende Adresse:

OOGarden Deutschland GmbH
Hans-Dietrich-Genscher-Straße 2
41564 Kaarst
Deutschland

Hierbei handelt es sich um die offizielle Anschrift des Unternehmens OOGarden. Bedenke aber, dass die Antwort auf Deine Beschwerde auf diesen Weg relativ lange dauert.

Schneller und einfacher ist unser vorgefertigtes Beschwerdeformular für Deine OOGarden Beschwerde.

Trage einfach Deine Daten ein und sende das Formular anschließend auf Deine gewünschte Art und Weise.

Zum Reklamationsformular

OOGarden Reklamation Hotline

Für die Kunden stellt OOGarden eine hotline unter folgenden Nummer zur Verfügung:

0698 - 679 8011

Für die telefonische Beschwerde solltest Du direkt alle relevanten Kundendaten zur Hand haben. Hierzu zählen beispielsweise Deine Kunden- oder Auftragsnummer, auch Dein Geburtsdatum und Dein vollständiger Name sind für die Aufnahme einer Beschwerde an der Hotline von Bedeutung.

OOGarden Reklamation E-Mail

Selbstverständlich besteht auch die Möglichkeit, eine E-Mail an den OOGarden-Kundendienst zu verfassen. Wende Dich mit Deinem Schreiben ganz einfach an die Adresse:

kontakt@oogarden.com

Je nach Art der Beschwerde sorgen die Mitarbeiter dann für eine Weiterleitung an die entsprechende Stelle oder lassen Dir auch in vielen Fällen eine direkte Antwort zukommen.

Wichtig ist, dass Du bei der Formulierung Deiner Beschwerde per E-Mail keine relevanten Daten oder Informationen vergisst.

Die bessere Alternative deshalb auch hier:
Nutze unser vorgefertigtes Formular, welches wir anschließend per Mail oder per Post weiterleiten. Dank des intuitiven Aufbaus vergisst Du hier sicherlich keine Daten und kannst Dich auf eine schnelle Regulierung der Beschwerde verlassen.

Zum Reklamationsformular