Ich habe am 16.4 einen hühnerstall bestellt der aus 3 Paketen besteht.
Paket 1 /2 würden am 22/23.4. geliefert Paket 3 fehlt bis heute (4 Wochen später)
Unzählige Mails und vergebliche anrufversuche später warten wir noch immer auf unser Paket das seit 20.4.(zusammen mit den andren paketen)an dpd übermittelt würde und trotzdem kommt das 3 Paket nicht und wir warten.service sieht für mich anderes aus keiner hilft oder meldet sich mit Info s zurück.seit 8.5 ist unser paket angeblich bei der Spedition bis heute hat sich nicht s geändert dpd hat keine neuen infos.wenn sich nicht bald etwas tut müssen auch wir leider einen anderen Weg gehen.
K.*****
Teilen
Endgültige Einschätzung des Verbrauchers
26-05-2020 um 15:57
Problem gelöst
1 / 10
KundendienstbewertungNein
Würden Sie es empfehlen?Oogarden macht sich einen schlechten Ruf da man weder jemanden erreichen kann der einen weiter hilft noch zeitnahen Antworten auf Mails bekommt...Sehr schade es könnte so einfach sein....da doch jeder Verständnis hat wenn mal was nicht so läuft.Nur erwartet ma doch Hilfe oder Rückmeldung...Ich werde in Zukunft mehr Bewertungen lesen bevor ich etwas kaufe!
Probleme mit OOGarden?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Beschwerde einreichen!Probleme mit OOGarden?
Beschwerde einreichen!