Lieferverzögerung

  • 27 Apr 2020
  • #46804
  • 452
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren, habe am 23.03.20 eine Tischtennisplatte bestellt und auch bezahlt. Es kommen immer wieder neue Liefertermine. Die Firma ist leider telefonisch nicht zu erreichen und auch eine Sendungsverfolgung bringt keinen Erfolg, da ich ja keine Sendungsnummer hab Firma GLS. Ich hätte jetzt endlich gerne gewusst ob und wann das Paket kommt, da meine fünf Enkelkinder sehr darauf warten. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Teilen

27-04-2020 um 22:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an OOGarden weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-05-2020 um 21:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an OOGarden weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
OOGarden
Zufriedenheitsindex: 7.7/100

Problem mit OOGarden?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.