Reklamation

  • Beantwortet
  • 26 Apr 2022
  • #373939
  • 175
Anzeige

Weder telefonisch noch per email zu erreichen
dringender rückruf#habe hühnerhaus gekauft
nicht vollständig !

Teilen

26-04-2022 um 22:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an OOGarden weitergeleitet. Mehr erfahren.

01-06-2022 um 15:48 Uhr


Guten Tag,

wir haben ihnen am 27.04.22 umgehend auf ihre Mail geantwortet .

Am 27.05.22 haben Sie final eine Rückerstattung erhalten.

Wir können daher ihr Anliegen und ihre Aussage das wir nicht zu erreichen sind nicht ganz nachvollziehen

2
OOGarden
Zufriedenheitsindex: 7.7/100

Problem mit OOGarden?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.