Rückerstattung von 341,55 Euro

  • Behoben
  • 08 Jun 2021
  • #246693
  • 312
Anzeige

ich erwarte mein geld zurück, aber man kann weder telefonisch jemanden erreichen und auf Mails wird man nur hingehalten.

Teilen

08-06-2021 um 06:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an OOGarden weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-07-2021 um 14:05 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

nie wieder etwas bei der Firma bestellen. Weiteren Kommentar dazu, verkneife ich mir sonst wird es unschön.

2
OOGarden
Zufriedenheitsindex: 7.7/100

Problem mit OOGarden?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.