Guten Tag,
nach unzähligen Mails und Warteminuten in der Warteschleife ihne Ergebniss versucge ich es auf diesem Weg.
Die von Ihnen gelieferte Sandfilteranlage ist defekt.
Ich möchte bitte schnellstmöglich eine Rückerststtung ider Ersatz.
Danke
Teilen
07-05-2020 um 09:35 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an OOGarden weitergeleitet. Mehr erfahren.
07-05-2020 um 09:35 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an OOGarden weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.