Stornierung unbestätigt

  • Behoben
  • 07 Jun 2021
  • #246572
  • 325
Anzeige

Ich habe ein doppelflügeltor mit Antrieb bestellt, leider erst hinterher die Bewertungen gelesen und Angst bekommen. Dann wieder storniert und warte jetzt auf Reaktionen per Mail. Es kam schon keine Bestellbestätigung noch eine Stornierungsbestätigung.
Sollte meiner Fristsetzung erfolglos verstreichen werde ich definitiv Strafanzeige wegen Betruges stellen. Telefonisch oder per Mail ist dieser Shop nicht erreichbar! Katastrophe! Wert: 950€!

Teilen

07-06-2021 um 23:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an OOGarden weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-06-2021 um 10:09 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Keine Kontaktaufnahme Seiten Shop, keine Bestellbestätigung oder irgendwas anderes.
Nie wieder!

2
OOGarden
Zufriedenheitsindex: 11.5/100

Problem mit OOGarden?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.