Ware nicht erhalten

  • Behoben
  • 10 Jun 2021
  • #247936
  • 293
Anzeige

Wir haben einen Pool in der Größe 457 x122 bestellt. Nach zwei Tagen kam die Sendungsverfolgung. Nachdem sich das Transportunternehmen nach 7 Tagen immernochnicht gemeldet hat, habe ich dort mal nachgefragt wo das Problem liegt. Die nette Dame sagte mir, dass die Sendungsnummer nicht im System sein und kein Auftrag vorliege. Versuche OOGarden per Telefon zu erreichen scheiterten, es kam nur eine Ansage- zur Zeit nicht telefonisch zu erreichen- Mehrfache Versuche per Mail wurden auch nicht beantwortet.

Teilen

10-06-2021 um 13:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an OOGarden weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-06-2021 um 13:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an OOGarden weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-07-2021 um 22:57 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Oogarden hat sich zwar, nach längerer Zeit, gemeldet und der Fall wurde geklärt, ich werde dort allerdings nicht wieder bestellen.

3
OOGarden
Zufriedenheitsindex: 11.5/100

Problem mit OOGarden?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.