Wir haben einen Pool in der Größe 457 x122 bestellt. Nach zwei Tagen kam die Sendungsverfolgung. Nachdem sich das Transportunternehmen nach 7 Tagen immernochnicht gemeldet hat, habe ich dort mal nachgefragt wo das Problem liegt. Die nette Dame sagte mir, dass die Sendungsnummer nicht im System sein und kein Auftrag vorliege. Versuche OOGarden per Telefon zu erreichen scheiterten, es kam nur eine Ansage- zur Zeit nicht telefonisch zu erreichen- Mehrfache Versuche per Mail wurden auch nicht beantwortet.
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10-06-2021 um 13:29 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an OOGarden weitergeleitet. Mehr erfahren.
10-06-2021 um 13:29 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an OOGarden weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-07-2021 um 22:57 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Oogarden hat sich zwar, nach längerer Zeit, gemeldet und der Fall wurde geklärt, ich werde dort allerdings nicht wieder bestellen.
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