Ware wurde mit mängel geliefert

  • 11 Jun 2021
  • #248667
  • 257
Anzeige

Motorhacke hat eine Beule am Tank und die Abdeckung ist gerissen. Motor hat nicht genügend kraft um normalen Boden zu hacken ich bitte um Abholung des Gerätes. Daten und Bilder zum Gerät wurden Ihnen schon zugesendet. MFG ****** ******

Teilen

11-06-2021 um 11:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an OOGarden weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
OOGarden
Zufriedenheitsindex: 11.5/100

Problem mit OOGarden?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.