Ich habe bei OO Garden ein Gewächshaus bestellt und sofort nach Bestellung per sofort Überweisung bezahlt 794,10 €. Auf der HP stand Lieferzeit 10 Tage. Auf der Bestellbestätigung stand dann Lieferzeit 4 Wochen. Darauf hin habe ich versucht zu stornieren, geht nicht, da schreibt die HP - Es ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten, unser Team bemüht sich den Fehler zu beheben.
Telefonisch ist niemand zu erreichen, war mindestens nach mehreren Versuchen eine Stunde in der Warteschleife. Dann habe ich beim zuständigem Gewerbeamt in 41 564 Kaarst angerufen. Schon als ich ihm sagte, dass ich mich über eine Firma in seinem Zuständigkeitsbereich beschweren möchte, sagte er ja bestimmt OO Garden. Solche Anrufe bekommen wir laufend. Er empfiehlt einen Anwalt.
Diese Firma ist sicherlich voll auf Betrug aus, leider habe ich die vielen negativen Bewertungen zu spät gelesen. Nun wird wohl tatsächlich nur der Weg zum Anwalt gehen. Ich kann nur alle weiteren Kunden warnen!
****** ******
03253 Doberlug-Kirchhain
Teilen
22-04-2021 um 18:36 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an OOGarden weitergeleitet. Mehr erfahren.
22-04-2021 um 18:36 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an OOGarden weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-05-2021 um 23:01 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr sehr schlecht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.