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OOONO Beschwerden

Kontaktieren Sie den OOONO Kundenservice

Wir helfen Ihnen Schritt für Schritt Ihre Beschwerde an OOONO zu senden.

OOONO kontaktieren

OOONO
Kundenservice & Kontaktdaten

Damit deine Beschwerde OOONO erreicht, haben wir für dich die Aktuelle Adresse und Kontaktdaten von OOONO recherchiert. Alle Hotlines, E-Mail-Adressen und Beschwerdeformular von OOONO auf einen Blick.

Adresse

OOONO A/S
Gearhalsvej 1
2500 Valby
Dänemark

Webseite

https://ooono.de/

E-Mail

support@ooono.de

Reklamationsformular

Hotline-Nummer

040-87409972

OOONO Reklamation Adresse

Die OOONO Reklamation kannst Du auch direkt per Post abwickeln. Setze hierfür ein entsprechendes Schreiben auf und sende dieses an die folgende Adresse:

OOONO A/S
Gearhalsvej 1
2500 Valby
Dänemark

Hierbei handelt es sich um die offizielle Anschrift des Unternehmens OOONO. Bedenke aber, dass die Antwort auf Deine Beschwerde auf diesen Weg relativ lange dauert.

Schneller und einfacher ist unser vorgefertigtes Beschwerdeformular für Deine OOONO Beschwerde.

Trage einfach Deine Daten ein und sende das Formular anschließend auf Deine gewünschte Art und Weise.

Zum Reklamationsformular

OOONO Reklamation Hotline

Für die Kunden stellt OOONO eine hotline unter folgenden Nummer zur Verfügung:

040-87409972

Für die telefonische Beschwerde solltest Du direkt alle relevanten Kundendaten zur Hand haben. Hierzu zählen beispielsweise Deine Kunden- oder Auftragsnummer, auch Dein Geburtsdatum und Dein vollständiger Name sind für die Aufnahme einer Beschwerde an der Hotline von Bedeutung.

OOONO Reklamation E-Mail

Selbstverständlich besteht auch die Möglichkeit, eine E-Mail an den OOONO-Kundendienst zu verfassen. Wende Dich mit Deinem Schreiben ganz einfach an die Adresse:

support@ooono.de

Je nach Art der Beschwerde sorgen die Mitarbeiter dann für eine Weiterleitung an die entsprechende Stelle oder lassen Dir auch in vielen Fällen eine direkte Antwort zukommen.

Wichtig ist, dass Du bei der Formulierung Deiner Beschwerde per E-Mail keine relevanten Daten oder Informationen vergisst.

Die bessere Alternative deshalb auch hier:
Nutze unser vorgefertigtes Formular, welches wir anschließend per Mail oder per Post weiterleiten. Dank des intuitiven Aufbaus vergisst Du hier sicherlich keine Daten und kannst Dich auf eine schnelle Regulierung der Beschwerde verlassen.

Zum Reklamationsformular