Ablehnung des Kulanzantrages

  • 16 Apr 2021
  • #219965
  • 366
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

Enttäuscht und verärgert haben wir zur Kenntnis genommen, dass der Kulanzantrag unseres Vertragshändlers abgelehnt wurde. Bei dem Fahrzeug handelt es sich um einen Mokka X, Baujahr 2018, mit einer Laufleistung von 32.389 km.
Es ist schwer nachzuvollziehen, dass es ihrem Qualitätsanspruch entspricht, den Mangel eines Auspuffrohres (Hosenrohr), im Hinblick auf die Laufleistung und das Alter des Fahrzeuges, als "regulären Verschleiß" zu bezeichnen. Im Rahmen der Kundenzufriedenheit sollten sie Ihre Entscheidung eventuell überdenken.
Hinzuzufügen ist, dass dies bereits den zweiten Mangel darstellt. Das Steuergerät vom Allrad musste ebenfalls ausgetauscht werden. Wir fahren aktuell zwei Fahrzeuge von Opel und hatten eigentlich erwogen, einen Mokka E Ultimate zu erwerben.
Hiermit erbitten wir eine Stellungnahme.

Mit freundlichem Gruß

Teilen

16-04-2021 um 10:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Opel weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-04-2021 um 10:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Opel weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Opel
Zufriedenheitsindex: 14/100

Problem mit Opel?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.