Betriebsanleitung für den Grandland X Plug-In-Hybrid,Frontantrieb

  • 23 Okt 2020
  • #136352
  • 1.637
Anzeige

Am 30.09.2020 habe ich einen Grandland Hybrid Ultimate bestellt.
Habe mich mit m118@opel.com in Verbindung gesetzt, um vorab eine für diesen Wagen gebräuchliche Betriebanleitung zu erbitten, gegebenenfalls auch gegen Kostenbeteiligung.
Sehr freundlich wurde ich an einen Händler verwiesen, diese sollten in der Lage sein mir soetwas vorab zu beschaffen.
Die haben mich ausgelacht und sind dieser Bitte mit folgender Aussage nicht nachgekommen:
Warum kümmert man sich nicht bei Opel direkt darum, wir haben hier wohl etwas anderes zu tun.

Ich nenne bewußt keine Namen, bringt nichts.
Vielleicht erweicht sich nach Erhalt dieses Schreibens ein kundenfreundlicher Mitarbeiter im Hause OPEL hier über seinen Schatten zu springen und ein Vorablieferung zu tätigen.
Mir braucht man dann bei der Übergabe Anfang März 2021, keine Betriebanleitung in den Wagen legen, denn ich verfüge dann ja bereits darüber.

Teilen

23-10-2020 um 21:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Opel weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Opel
Zufriedenheitsindex: 14.1/100

Problem mit Opel?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.