Ein sogenanntes Montagsauto

  • 22 Okt 2022
  • #431130
  • 168
Anzeige

Wir fahren im Moment noch einen Opel Crossland X. Wir haben das Auto. im November 2020, als Jahreswagen gekauft. Seit Anfang 2022 steht der Wagen mehr in der Werkstatt als auf der Straße. Wir sind, allein in diesem Jahr schon 5 mal abgeschleppt worden. Ohne die Werkstattbesuche, wo wir es noch so eben geschafft haben, in die Werkstatt zu kommen. Wir trauen uns schon nicht mehr eine längere Fahrt mit diesem Auto zu machen. Die Werkstatt bemüht sich wirklich uns zu helfen. Aber selbst die Opel Werkstatt hat es nicht geschafft, eine vernünftige Lösung, mit ihrer Firma(weil es keinen Ansprechpartner mehr gibt und auf eingehende Email nicht reagiert wurde) , für das Problem zu finden. Es wäre nett wenn Sie uns einmal kontaktieren würden um eine Lösung für das Problem zu finden. LG Familie ******

Teilen

22-10-2022 um 20:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Opel weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Opel
Zufriedenheitsindex: 14.1/100

Problem mit Opel?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.