habe seit Februar 2020 meine Auto kredit bei Ihnen vollständig abgelöst.Musste leider feststellen das kein erledigung vermerk in meiner Schufa steht. Habe schon mehrerer Emails geschickt immer keine Antwort dann habe ich endlich nach langem warten jemand am Telefon gehabt und erzählt das ich den erledigungs vermerk und eine detaillierte auflistung von der ersten bis zu letzten Rate haben möchte und die gerne per email damit ich das meiner Bank schnellst möglich weiterleiten kann die Dame am Telefon meinte zwar ja aber bis heute kam da immer noch nichts an finde das unmöglich und möchte jetzt echt das es endlich geklärt wird und das zeitnah.
Teilen
13-07-2020 um 21:02 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Opel weitergeleitet. Mehr erfahren.
13-07-2020 um 21:02 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Opel weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-08-2020 um 03:57 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Gab kein Kontakt
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.