Ersatzteil nicht lieferbar! Termin für Ersatzteillieferung kann nicht genannt werden.

  • Ungelöst
  • 16 Jun 2024
  • #605183
  • 46
Anzeige

.Vorgeschichte:
Am 25.7.2023 zeigt meine Abgaskontrollleuchte: "Motorleistung reduziert". Sofort in die Werkstatt gefahren. Fehler wurde festgestellt. Auf meine Anfrage wann mein Opel Astra ST repariert würde, bekam ich die Antwort, daß das Ersatzteil nicht vorhanden wäre und man auch nicht wisse wann es geliefert werden könne. Mein Opel Astra ST ELEG 1.2 (107)6G S7S, Tachostand:24273 km, Erstzulassung 19.02.2020. Habe seit 16.04.2021 das OPEL FLEXCARE Paket. War damals stark verärgert, da ich nicht wusste wann mein Fahrzeug wieder fahrbereit war. Eine gute Woche später war das Ersatzteil da und wurde eingebaut.


Am 22.05.2024 trat am meinen Opel Astra wieder das Problem auf. Abgaskontrollleuchte: "Motorleistung reduziert". Tachostand 29200 km. Werkstatt gefahren. Fehler wurde festgestellt. Der Werkstattleiter teilte mir mir, dass ich einen neuen Motor benötigen würde, er mir aber nicht sagen könne wann dieser geliefert wird. Motor wurde dann im Rahmen meines Opel FLEXCARE Pakets bestellt. Werkstatt am 12.06.2024 nochmals angerufen und um Rückruf gebeten.
Bin jetzt doch stark verärgert, da die Urlaubszeit ansteht und ich nicht weiß wann mein Fahrzeug wieder fahrbereit ist. Opel wirbt doch immer mit gutem Service usw.

Teilen

Ärger mit Opel?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-06-2024 um 11:55 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Unterirdisch!

1
Opel
Zufriedenheitsindex: 14.8/100

Problem mit Opel?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.