Guten Tag,
zunächst meine Daten
Pkw Opel Meriva FGNr.WOLSH0EN1G4216788
Kennz, ER-Z 4748
Halter: ****** ******
Haßfurter Str. 5, 91056 Erlangen
Tel. 09131-303023 mobil 01578-9386201
email: ******@******.de
Das Problem. Seit Mitte August steht der PKw bei Autohaus Rachinger in 91301 Forchheim.
Das Steuergerät-Karosserie Teile Nr. 39013501 ist offenbar nicht lieferbar.
Jetzt nach 3 Monaten wurde ich informiert, dass das Teil ins Werk zwecks Reparatur
geliefert wurde.
Es fehlt jegliche Info, welcher Zeitraum für die beabsichtigte Reparatur des Bauteiles
geplant ist, bzw. zu erwarten ist.
Wieso wurde eigentlich bisher die Reparaturmöglichkeit verneint?
Ein grober Zeitrahmen für die Fertigstellung ist zwingend wichtig, um über die
Anschaffung eines Interimsfahrzeuges entscheiden zu können.
Ich hoffe von Ihnen eine Antwort zu bekommen. Bei der der mir genannten Hot-Line
Service Nr. 06995307551 landet man in der Endlosschleife.
mit freundlichem Gruß
****** ******
Teilen
06-12-2022 um 19:17 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Opel weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-12-2022 um 17:42 Uhr
Problem ungelöst
6 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Bisher keinen Service erhalten
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.