Kulanzantrag

  • 27 Okt 2022
  • #432767
  • 329
Anzeige

Guten Tag,

wir haben vor knapp zwei Jahren einen Opel Crossland gekauft.
Beim Kauf wurde uns versichert, dass auch nach der zweijährigen Herstellergarantie, Opel ein weiteres Jahr eine sogenannte Kulanz gewährt, vorausgesetzt die Wartungsintervalle werden eingehalten!
Das Fahrzeug ist nun knapp drei Jahre alt und hat rund 20000km.
Seit einiger Zeit funktioniert das Innenraumgebläse nicht mehr.
Nach angaben von unserem Opelhändler sitzt der Gebläsemotor nicht richtig im Gebläsegehäuse und muss somit alles komplett ausgetauscht werden.
Natürlich kann bei Kulanz bei weitem nicht alles berücksichtigt werden, dennoch sieht das ganze nach einem Konstruktions - oder eher Montagefehler aus, was eindeutig ein Kulanzfall ist!
Daher Bitte ich Sie nochmal um eine Überprüfung!

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

27-10-2022 um 15:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Opel weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Opel
Zufriedenheitsindex: 14.1/100

Problem mit Opel?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.