Kundenservice Note 6

  • Behoben
  • 15 Mär 2023
  • #474359
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Ich habe 18 Monate auf einen Opel Combo mit Rollstuhlumbau gewartet ( gewerblich). Er wurde im Dezember 2022 geliefert, nach ein paar Tagen in unserem Besitz ging das erste Mal die Warnlampe für das Abgassystem an. Der Fehler wurde in der Werkstatt ausgelesen und gelöscht, danach ging es kurze Zeit gut und dann hatten wir das gleiche Problem wieder, gleiches Prozedere. Beim 3ten Mal wurde Opel informiert von der Werkstatt und es soll jetzt eine neue Ad blue Pumpe eingebaut werden. Leider warten wir jetzt schon seit Wochen auf das Ersatzteil, weder die Werkstatt noch wir bekommen eine Info. Wenn ich beim Kundenservice Anrufe komme ich immer nur bis zu den Telefonistinnen die wohl alle mehr oder weniger gut deutsch sprechen und bekomme Versprechungen gemacht wie " es ruft sie jemand zurück oder sie bekommen innerhalb von 5 Tagen Rückmeldung per Email " aber es passiert nichts. Ich muss Patientenfahrten absagen, ob Opel mir den Verlust erstatten will? Eins steht für mich fest, Opel braucht mir kein Auto mehr zu verkaufen, so schlecht bin ich bei noch nirgendwo behandelt worden wie bei Opel. Kein Wunder das die Miese machen.

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15-03-2023 um 14:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Opel weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-04-2023 um 08:36 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice hat eine 6 minus verdient. Der einzige Lichtblick ist das Autohaus. Sie haben sich sehr viel Mühe gegeben und alles gemacht was möglich für Sie war, sie bekommen Bestnote dafür. Nach über 4 Monaten Kampf geht das Auto jetzt an Opel zurück

2
Opel
Zufriedenheitsindex: 14/100

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