Lackschaden und Diverses

  • Ungelöst
  • 01 Aug 2021
  • #272935
  • 297
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe im April 2020 mir einen Opel Corsa F bei der Firma Opel Rau in Brunsbüttel gekauft. Dieses Fahrzeug bereitet mir einige Sorgen. Bereits bei der Abholung mit gelaufenen 2 km war
- der Frontscheinwerfer vorne links defekt -> musste erneuert werden,
- Lackabplatzer in der Fahrertür -> Schaden nicht behoben, da lt. Aussage Fa. Rau der Farbton nicht mehr zu erreichen ist.
- Im Frühjahr 2021 stellte ich Bläschen auf dem Dach im Lack fest. Klarlack löste sich auf. -> Dach ist neu lackiert worden.
- 07/ 2021 Spaltmaße der Heckklappe unterschiedlich, rechte Seite Schürze/Kofferraum Lackbeschädigung. Reparatur ausgeführt durch Fa. Rau.

Dieses hat mich dazu bewegt, als langjähriger Opelkunde, Ihnen diesen Beschwerdebrief zu senden und meinen Unmut hiermit kundzutun.
Dies alles ist mit meiner persönlichen Zeit und Kosten verbunden, welches meine bisherige Zufriedenheit sehr beeinträchtigt.
Ob ich mir in Zukunft wieder einen Opel zulegen würde, steht stark im Zweifel. Ich habe bereits mehrere Fahrzeuge an die Firma Opel Rau aus meinen Freundes- und Verwandtschaftskreis vermittelt. Ich selber bin langjähriger Kunde und habe mir diverse Fahrzeuge bei Opel Rau gekauft, mit denen ich stets zufrieden war.
Sie dürfen sich in meinem Namen mit der Firma Opel Rau gerne in Verbindung setzen. Mein persönlicher Ansprechpartner ist Herr ****** ******.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

01-08-2021 um 22:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Opel weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-09-2021 um 10:56 Uhr


Guten Morgen. Ich bitte um Beantwortung meiner Beschwerde Mail

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-09-2021 um 11:47 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Möchte lieber Schweigen

3
Opel
Zufriedenheitsindex: 14.7/100

Problem mit Opel?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.