Lieferproblem

  • Ungelöst
  • 08 Aug 2022
  • #405950
  • 598
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe am 20.01.2022 ein Opel Mokka per Leasingvertrag geordert. Es ist mein erster Opel überhaupt. Ein Grund dafür war, das mir als Kunde eine Lieferung innerhalb von 6 Monaten angegeben wurde. Seitdem Warte ich vergeblich auf die Auslieferung meines Opel Mokkas. Mittlerweile gab es angeblich ein Produktionstermin, den 20.07.2022, doch dabei ist es geblieben, in diesem Status steht er immer noch. Ich weiß nicht wie Opel die Planung macht aber ich kann den Kunden ja nicht so im ungewissen lassen, ich habe ein anderes Auto, welches entsprechend verkauft werden muss. Sobald ein Produktionsdatum feststeht, muss man doch in der Lage sein, ein verbindlichen Liefertermin sagen zu können, auch wenn dieser sich evtl um ein oder zwei Tage verschiebt.

Sollte ich keinen Liefertermin innerhalb dieser Woche zugeteilt bekommen, werde ich versuchen dies Anwaltlich zu erlangen. Dies ein guter Start für eine gemeinsame Zukunft.

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

08-08-2022 um 11:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Opel weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-09-2022 um 22:35 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Opel zum ersten und letzten Mal

2
Opel
Zufriedenheitsindex: 14/100

Problem mit Opel?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.