Liefertermin

  • 16 Jun 2020
  • #70289
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Wir haben am 15. Februar 2bei dem ansässigen 020 mit der Vertragsnummer 1747-159664 einen Corsa Elegance 1.2 Automatik 100 PS bei dem örtlichen Vertragshändler Autohaus Gerstel/Autohaus Weller in Bietigheim bestellt. Lieferzeit war KW 14! danach wurden wir wegen der Coronakrise informiert, dass sich die Lieferzeit auf KW 19 verschieben wird.
So vergeht Woche für Woche, ohne dass wir und auch der Händler bis heute überhaupt keine Informationen mehr erhält.
Wir haben sicher Verständnis, dass in dieser ungewöhnlichen Zeit, Lieferverschiebungen unabdingbar sind, haben jedoch überhaupt kein Verständnis, dass in der heutigen digitalen und vernetzten Welt dem Händler wie auch natürlich uns Kunden seit mehr als 5 Wochen, trotz mehrfacher Bemühungen bzw. Nachfragen überhaupt keine Rückmeldungen erhalten. In der heutigen Zeit lässt sich doch über eine geordnete Logistik fast minütlich jedes Teil weltweit verfolgen.
Wir sind deshalb wegen der Abwicklung sehr entsetzt und glauben schon nicht mehr die richtige Entscheidung getroffen zu haben, zumal wir beim Vorgängermodell schon unsere Probleme hatten.

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16-06-2020 um 20:09 Uhr

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Opel
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