Motorschaden an meinem Opel Astra K Diesel 1598 kubik mit 81 KW

  • 28 Mär 2021
  • #211037
  • 291
Anzeige

Bin schon 20 Jahre Opel gefahren und war zufrieden mit der Marke Opel .Hatte mich entschlossen im Jahr 2015 den neuen Astra K Diesel neu zu Kaufen Inovation für 23000 €
Da ich Pendler bin zwischen Sachsen und Bayern zur Firma Airbus Helicopter mein Arbeitgeber. Um mit einem zuverlässigen Produkt eine möglichst lange Kilometerleistung raus zu Hohlen .Leider war nach 141523 km Laufleistung Schluß und das bei einem Diesel . Zu vor Verschleiß der Steuerkette nach Bruch der Führungsschiene. halt noch in der Garantie. All das kann Opel doch nicht so stehen lassen wo der Gipfel dann noch kam am 27.02.2021 auf der Heimfahrt nach Sachsen mit Motorschaden. Nach der Diagnose des KFZ Meister Unger der Niederlassung Zimpel und Franke in Zwickau als Motorschaden wo er in seiner langen Opel Zeit noch nicht gesehen hat. Fazit nach Kompressionsdruckprüfung war beim Zylinder 4 am Kolbendeckel ein Loch nach 141000 km kann nicht war sein OPEL! Da ich mobil sein muss durch pendeln hat das Autohaus meinen alten Opel mit Motorschaden gekauft und mir einen Opel Astra K Sporttourer 118 KW 5 JAHRE alt mit 59 530 km für 10000€ verkauft Nun meine Frage wie kann mir Opel noch entgegenkommen mit einer Geste wo ich sage das ist Halt Opel Kundenbezogen!

mfg ****** ******

Teilen

28-03-2021 um 17:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Opel weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-03-2021 um 12:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Opel weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Opel
Zufriedenheitsindex: 14.1/100

Problem mit Opel?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.