Motorschaden Display und Kupplungsschaden

  • 14 Aug 2021
  • #278704
  • 279
Anzeige

****** ******
******
Marlowerstr.3


Sehr geehrte Damen und Herren,
Habe mir im Jahr 2016 den Opel Astra k gekauft.
Ein und ein halbes Jahr später, dann der Motorschaden ,mit dem ich mich schon an sie gewendet hatte. Der Motorschaden, kam zustande durch falsches vom Hersteller empfohlenes Motoröl. laut Internet waren viele Käufer davon betroffen. Ihre Ablehnung auf meinen Antrag ,zur Übernahme der Reparaturkosten, sollte ich von einen Gericht im nachhinein prüfen lassen .
Denn jetzt der nächste große Reparaturfall, von dem auch wieder viele betroffen sind oder waren. Es handelt sich um das HMI Modul, ein Totalausfall vom Display und auch ein weiterer großer Schaden, an der Kupplung ,für den wurde wohl ein Rückruf gestartet ,der mich leider nicht erreichte. Fazit : Die Sache aussitzen werde ich nicht mehr so hinnehmen ,sollte ich kurzfristig nichts von Ihnen hören ,konsultiere ich den Anwalt.

Marlow dem 14.08.2021

Teilen

14-08-2021 um 22:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Opel weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Opel
Zufriedenheitsindex: 14/100

Problem mit Opel?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.