wurde schon das 2 mal von dem selben Autokauf nicht ernst genommen sehr chlecht bedient trotz 2 chance was ich geben wollte viele Versprechungen nicht eingehalten wurden Probefahrt aus machte mich 100km fahren lässt ohne den Termin vom Autohandel abzusagen und nicht mal jemand bereit ist mir zu sagen wieso man mir kein neuesfahrzeug im wert von 50 bis 60.000 Euro verkaufen möchte
Teilen
03-01-2023 um 18:01 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Opel weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-02-2023 um 19:16 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Misserfolg
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.