Opel liefert angemeldetes Neufahrzeug nicht aus

  • Behoben
  • 30 Jan 2023
  • #462329
  • 198
Anzeige

Habe im Januar 2022 einen neuen Corsa-e bei einem Opel-Händler in Baden-Würtemberg bestellt.
Am 07.12.2022 sicherte der Hersteller meinem Opel-Händler zu, dass das Fahrzeug bis spätestens Mitte KW52/2022 beim Händler ankommt und schickte zur Anmeldung (und wegen der BAFA-Förderung) den KFZ-Brief vorab an den Händler. Seit 13.12.2022 ist das Fahrzeug angemeldet. Ich zahle seither die Versicherung für ein Fahrzeug das ich nicht bekomme! Dazu zusätzlich noch Leihwagen-Kosten!
Sowohl mir, als auch meinem Opel-Händler verweigert Opel nun jegliche Auskunft wann das Fahrzeug endlich kommt. Wörtliche Auskunft von Opel Rüsselsheim: "Was haben wir mit dem Kunden zu tun?"

Teilen

30-01-2023 um 14:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Opel weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-02-2023 um 22:39 Uhr


Opel hat bis jetzt nicht auf die Reklamation reagiert

27-02-2023 um 19:02 Uhr


Opel ignoriert das Problem und die Reklamation weiterhin

13-03-2023 um 23:16 Uhr


Opel ignoriert das Problem und die Reklamation weiterhin

27-03-2023 um 19:47 Uhr


Opel ignoriert das Problem weiterhin und verhindert auch den Versuch des Autohauses das Fahrzeug selbst abzuholen. Nie wieder Opel !

20-04-2023 um 20:57 Uhr


Opel reagiert nicht

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-05-2023 um 22:45 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Katastrophaler Kundenservice.
Haben telefonisch meist keine oder nur falsche Informationen erhalten.
Auf die Reklamation bei Reklamation24.de hat Opel nie reagiert!

7
Opel
Zufriedenheitsindex: 14.7/100

Problem mit Opel?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.