Opel Mokka Reichweite unter 200 km

  • 21 Feb 2023
  • #468245
  • 134
Anzeige

Ich fahre seit gut 2 Monaten einen Opel Mokka E. Schon bei der Heimfahrt vom Händler bemerkte ich, das ich oft an die Schnelladesäule musste, welche nicht wirklich schnell geladen hat. So brauchte ich von Dinslaken für die 580 km insgesamt 11 Stunden und musste 3 x laden.
Erst dachte ich ...Fahrzeug muss eingefahren werden....
Durch die Wall Box in der Garage bemerkte ich erst nicht wie viel das fahrzeug verbraucht, erst nach der ersten Überlandfahrt 90 km hi und wieder zurück, bemerkte ich das ich bei Rückkehr mit einem leeren AKKU ankam. Ich fahre die ersten 5-10 Minuten im Normal Modus , danach im ECO Modus immer ohne Klimaanlage und mit der Bremsrückgewinnung!
Seit dem führe ich ein Fahretenbuch und komme bisher nie auf mehr als 200 km.
DAS IST DEFINITIV ZU WENIG! Angegeben sind 335 km!

Teilen

21-02-2023 um 17:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Opel weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-03-2023 um 17:59 Uhr


Bisher habe ich von Opel noch immer keine Reaktion.

21-03-2023 um 19:36 Uhr


Ich würde mich freuen, wenn ich endlich ein Feedback auf meine Reklamation erhalten würde.
Vielen Dank

04-04-2023 um 20:04 Uhr


Opel scheint es nicht zu geben, Reaktion gleich Null.
Schade

18-04-2023 um 19:13 Uhr


Hallo Opel!

5
Opel
Zufriedenheitsindex: 14.1/100

Problem mit Opel?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.