Bei meinem knapp ein Jahr alten Grandland X ist der Plastiknippel des linken Klappfachs gebrochen. Diesen gibt es nicht einzeln und so muss dafür der gesamte linke Bereich des Armaturenbrettes ausgetauscht werden. Kosten incl.. Einbau lt Autohaus ca. 300€. Opel Kundendienst kontaktiert der verweist mich Zurück an das Autohaus Brass, da dieses Teil nur vom Autohaus bestellt werden kann. Das Autohaus verweist mich dann wieder zurück an Kundendienst da Opel Ihnen dieses Teil nicht verkauft. Opel Kundendienst ruft mich an und sagt mir das sie keine Teile verkaufen und ich mich an das Autohaus wenden muss. Hier ist es mir dann zu blöd geworden. Ich fahre schon seit dem B-Kadett Opel, hab auch Verständnis dafür das Ersatzteile nicht billig sind aber das hier geht zu weit. Für ein Teil im Wert von ein paar Cent, welches bei beim Einsatz für den es eingebaut ist nach noch nicht mal einem Jahr bricht ca. 300 € zu verlangen übertrifft die Preise für Druckertinte. Daher wird mein nächstes Auto wohl kein Opel mehr sein .
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18-07-2022 um 21:03 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Opel weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
31-08-2022 um 22:52 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
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