Problem nach Reparatur von Opel

  • 21 Okt 2022
  • #429953
  • 138
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
am 28.09.2022 war ich mit meinem Opel Astra Sportstourer bei Ihnen um ein Problem zu lösen (Schlüssel lies sich nicht entfernen). Dabei wurde der Bremslichtschalter getauscht und lt. Werkstatt das Problem gelöst. Leider ist das nicht der Fall, das Problem besteht weiterhin. Mehrere Versuche einen Termin auszumachen blieben erfolglos!
Da ich vom Auto abhängig bin und aus dem genannten Grund nicht nutzen kann, benötige ich dringend eine Lösung. Ein Termin wurde mir allerdings erst für den 14.12. (2 Monate später) angeboten, der für mich überhaupt nicht akzeptabel ist.
Es handelt sich hier um eine Beanstandung nach einer Reparatur für die ich über 200,- bezahlen musste. Nach Aussage soll ich für einen früheren Termin in andere Filialen.

Teilen

21-10-2022 um 22:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Opel weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Opel
Zufriedenheitsindex: 14.1/100

Problem mit Opel?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.