Habe einen Opel Mokka E bestellt sollte im Juli, August da sein.War beim Händler der konnte Garnichts Sagen wenn er Kommt er meinte sollte mich bei Opel melden vielleicht erfahre ich was. Ich habe jetzt schon 5 mal dort hin Angerufen man hat mich an eine Kollegin verwiesen die natürlich in einem Kundengespräch ist den sie könnte mir nicht weiter helfen . Die Kollegin hat nie Angerufen habe auch eine E-Mail geschrieben doch auch da tut sich nichts.
So etwas habe ich noch nie erlebt der Kunde so alleine gelassen wird man ist Opel Scheiß egal .
Teilen
23-09-2022 um 11:04 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Opel weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-10-2022 um 10:11 Uhr
Problem ungelöst
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Opel internierst dieses alles nicht sitzen das alles aus. Eigentlich schade könnte sich doch melden und über alles Sprechen. Warum nicht kann ich einfach nicht verstehen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.