Rost an den Türen Innenseite Grandland X Bj. 2019

  • 14 Jun 2024
  • #605024
  • 38
Anzeige

Hallo liebes OPEL Team,
ich fahre schon 30 Jahre mit Begeisterung OPEL.
Bei meinem jetzigen Auto Grandland X Bj. 2019) habe ich zum erstmal ein Problem.
An 3 Türen ( Innenseite untere Umfalsung ) gibt es eine Rostbildung. Diese habe ich bei eine OPEL Vertragshändler ( Autohaus HÜBNER in Kaiserslautern ) Dokumentieren lassen um einen Garantieanspruch geltend zu machen.
Nun hat mir das Autohaus mitgeteilt das der Garantianspruch von OPEL abgelehnt wurde weil 2020 kein Korrosionsschutz-Service gemacht wurde.
( ? nach 1 Jahr schon Rost ? ).
In den Jahren ab 01/2021, 12/21, 01/23 u. 1/24 sind alle Korrosionsschutz-Service bei einem OPEL Vertagshändler ( Autohaus HÜBNER in Kaiserslautern ) ohne Befund (an den Türen) gemacht worden.
Erst jetzt ( 2024 ) ist der Rost ersichtlich gewesen.

(Hier möge etwas Ironie erlaubt sein.
Hat sich der Rost die letzten Jahre Versteckt ? )

Ich bitte Sie um Ihre Hilfe damit mein sehr Positiver Eindruck von OPEL nicht zerplatzt.

Vielleicht wäre mit etwas Beiderseitiger Kulanz (Ausbesserung der Rostschäden) beiden Seiten geholfen.

MfG
****** ******

PS: Sollten sie noch Fragen oder Unterlagen benötigen wenden Sie sich gerne an mich.

Teilen

Ärger mit Opel?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Opel
Zufriedenheitsindex: 14.8/100

Problem mit Opel?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.