Überhöhte Preise Ölwechsel Opel Autohaus

  • 03 Jul 2022
  • #394008
  • 130
Anzeige

Am 30.06.22 habe ich meinen Opel Astra Kombi beim Autohaus Gross in Gelnhausen wegen div. Probleme zur Reparatur abgegeben unter anderem habe ich auch einen Ölwechsel mit in Auftrag gegeben. Was mich am 01.07.22 bei der Abholung des Autos total überrascht hat, dass das Autohaus 244,01 Euro incl MwSt. für Ölwechsel mit 5 Litern haben wollte. 138,20 Euro netto für 5 Liter Öl. und 45,66 Euro für Ölfilterpatrone netto + Dichtung und Arbeitsleistung. ATU in der Nachbarschaft will um die 100 Euro incl. 6 Liter Öl. Klar ist mein Fehler, dass ich nicht vorher gefragt habe - aber der Preis ist der Hammer und eine echt Abzocke. Dass Opel so was toleriert ist unglaublich.

Teilen

03-07-2022 um 08:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Opel weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Opel
Zufriedenheitsindex: 14.1/100

Problem mit Opel?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.