Unterdruck Pumpe

  • 27 Jun 2024
  • #606531
  • 28
Anzeige

Hallo,
Ich warte mittlerweile ein halbes Jahr auf mein Ersatzteil (Unterdruck Pumpe)was bis jetzt nicht lieferbar ist.
Mittlerweile ist der Schaden am Auto weitergewandert und mein Motor geht ständig in den Notlauf. Ich fahre jeden Tag 130km Arbeitsweg und brauche von daher ein funktionierendes Auto.
Desweiteren möchte ich am 20.07.24 mit meiner Familie in den Urlaub fahren, aber ohne ein fahrtüchtiges Auto ist das nicht möglich

Teilen

Ärger mit Opel?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Opel
Zufriedenheitsindex: 13.9/100

Problem mit Opel?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.