Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe einen Astra Tourer von 2017 und möchte ein neues Update für mein Navi haben. Das aktuelle Update für das Navi 900 Intelli Link 2.5 ist schon von 2019. Wann ist endlich mit einem neueren Update zu rechnen. Ich habe diesbezüglich in der Vergangenheit schon mehrfach bei Opel angefragt und immer eine unzufriedene Antwort bekommen.
Das ist kein guter Kundendienst von Opel.
Bei einer Anfrage bei HERE habe ich diese Antwort bekommen:
Sehr geehrter Herr ******,
Vielen Dank für Ihre Anfrage bei HERE Technologies.
HERE Technologies bietet allen Fahrzeug- und Navigationsgeräteherstellern zu jedem Quartal eine aktualisierte Kartendatenbankversion an. Diese entscheiden dann, wann welche Endprodukte auf den Markt gebracht werden.
Wir haben seit 2019 leider noch keine Informationen vom Hersteller Opel über einen Erscheinungstermin eines Nachfolgeprodukts erhalten.
Falls Sie weitere Fragen haben, antworten Sie einfach auf diese E-Mail.
Mit freundlichen Grüßen,
HERE Customer Service
Teilen
20-11-2022 um 12:42 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Opel weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-12-2022 um 13:17 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Die abgegebene Beurteilung bezieht sich nur auf das Problem mit dem Navi Update
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.