Zeitfenster über die Lieferung meines Opel Grandland

  • 16 Mär 2022
  • #360316
  • 156
Anzeige

Ich habe am 24.09.2021 bei der Fa.Bartosch in Bad Mergentheim dieses Fahrzeug bestellt. Voraussichtlicher Liefertermin 6.KW 2022. Der Händler kann oder will mir kein
Zeitfenster nennen, indem sich die Lieferung verschiebt.
Der Bestellnummer lautet; 0086YFOE FA. Bartosch
Käufer: Frau ****** ******. Bitte um Antwort.

Teilen

16-03-2022 um 20:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Opel weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-03-2022 um 13:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Opel weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Opel
Zufriedenheitsindex: 14.7/100

Problem mit Opel?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.