Nachdem rechtswidrig Gebühren berechnet wurden wurde ich gebeten anzurufen, anstatt dies zu beheben. Auf die offizielle Beschwerde hin habe ich eine spanische Antwort erhalten und die Gebühren wurden erstattet. In einem weiteren Punkt der Beschwerde wurde ich erneut gebeten anzurufen. Bei einem vorherigen Anruf wurde mir in Spanisch geantwortet und der Ombudsmann ist ebenso nur in Spanisch zu kontaktieren. - Sehr schlechter Kundenservice!
Teilen
06-12-2021 um 22:03 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Openbank weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.