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Openbank Beschwerden

Kontaktieren Sie den Openbank Kundenservice

Wir helfen Ihnen Schritt für Schritt Ihre Beschwerde an Openbank zu senden.

Openbank kontaktieren

Openbank
Kundenservice & Kontaktdaten

Damit deine Beschwerde Openbank erreicht, haben wir für dich die Aktuelle Adresse und Kontaktdaten von Openbank recherchiert. Alle Hotlines, E-Mail-Adressen und Beschwerdeformular von Openbank auf einen Blick.

Adresse

Open Bank, S.A.
Plaza de Santa Bárbara 2
28004 Madrid
Spanien

Webseite

https://www.openbank.de/

E-Mail

hilfe@openbank.com

Reklamationsformular

Hotline-Nummer

+49 (0) 69 945 189 175

Openbank Reklamation Adresse

Die Openbank Reklamation kannst Du auch direkt per Post abwickeln. Setze hierfür ein entsprechendes Schreiben auf und sende dieses an die folgende Adresse:

Open Bank, S.A.
Plaza de Santa Bárbara 2
28004 Madrid
Spanien

Hierbei handelt es sich um die offizielle Anschrift des Unternehmens Openbank. Bedenke aber, dass die Antwort auf Deine Beschwerde auf diesen Weg relativ lange dauert.

Schneller und einfacher ist unser vorgefertigtes Beschwerdeformular für Deine Openbank Beschwerde.

Trage einfach Deine Daten ein und sende das Formular anschließend auf Deine gewünschte Art und Weise.

Zum Reklamationsformular

Openbank Reklamation Hotline

Für die Kunden stellt Openbank eine hotline unter folgenden Nummer zur Verfügung:

+49 (0) 69 945 189 175

Für die telefonische Beschwerde solltest Du direkt alle relevanten Kundendaten zur Hand haben. Hierzu zählen beispielsweise Deine Kunden- oder Auftragsnummer, auch Dein Geburtsdatum und Dein vollständiger Name sind für die Aufnahme einer Beschwerde an der Hotline von Bedeutung.

Openbank Reklamation E-Mail

Selbstverständlich besteht auch die Möglichkeit, eine E-Mail an den Openbank-Kundendienst zu verfassen. Wende Dich mit Deinem Schreiben ganz einfach an die Adresse:

hilfe@openbank.com

Je nach Art der Beschwerde sorgen die Mitarbeiter dann für eine Weiterleitung an die entsprechende Stelle oder lassen Dir auch in vielen Fällen eine direkte Antwort zukommen.

Wichtig ist, dass Du bei der Formulierung Deiner Beschwerde per E-Mail keine relevanten Daten oder Informationen vergisst.

Die bessere Alternative deshalb auch hier:
Nutze unser vorgefertigtes Formular, welches wir anschließend per Mail oder per Post weiterleiten. Dank des intuitiven Aufbaus vergisst Du hier sicherlich keine Daten und kannst Dich auf eine schnelle Regulierung der Beschwerde verlassen.

Zum Reklamationsformular