Versteckte Provision 33% für SWIFT-Überweisung

  • 19 Nov 2020
  • #149914
  • 273
Anzeige

Guten Tag, potenzielle Kunden der Open Bank.

In der Bankanwendung dieser wunderbaren Bank steht bei der Überweisung von Geld die Aufschrift "Für diese Überweisung werden keine Gebühren oder Provisionen gekauft" (siehe Screenshot), aber wie Sie vielleicht vermutet haben, gibt es eine Provision und sie ist nicht klein.

Ich habe ungefähr 3 Monate gebraucht, um die folgende Antwort zu erhalten: "Bevor Sie eine Auslandsüberweisung abschicken, erhalten Sie eine kleine Zusammenfassung mit den Steuern, die Sie erhalten werden."
Was haben sie all diese drei Monate gemacht? Das ist richtig, sie haben das Schreiben im Antrag korrigiert, um den Kunden dann zu einem Idioten zu machen, der absichtlich 33% der Provision bezahlt hat.

Der Support antwortet von der "No-Reply" Adresse. Sie können nicht antworten und sie erwarten Ihre Antwort nicht. Die Mitarbeiter wissen nicht, was sie zuvor geantwortet haben, und alles beginnt von neuem. Manchmal können sie eine der fünf Transaktionen, die Sie seit Eröffnung des Kontos getätigt haben, nicht finden...

Für mich ist die Open Bank für immer geschlossen.
Pass auf dich auf und leg dich nicht mit Betrügern an.

MfG,
******

Teilen

19-11-2020 um 17:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Openbank weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Openbank
Zufriedenheitsindex: 40.5/100

Problem mit Openbank?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.