Aufgrund der kurzfristigen Buchung ist es Opodo nicht möglich die Buchung zu ändern oder stornieren.
Air France kann es nicht, da die Buchung über Opodo erfolgt
Teilen
10-08-2021 um 22:43 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Opodo weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-09-2021 um 16:36 Uhr
Problem ungelöst
4 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Leider kamen unterschiedliche Antworten und zu verschiedenen Zeitpunkten, am Ende, als es zu spät war, bekam ich die klare Antwort, ich hätte mich vor 3 Tagen melden müssen - was ich damals auch tat, nur konnte mir eben zu dem Zeitpunkt keiner eine klare Aussage geben, sodass sich das alles hingezogen hat, bis es zu eben zu spät war...
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.