Änderung/Stornierung nicht möglich

  • Ungelöst
  • 10 Aug 2021
  • #276943
  • 211
Anzeige

Aufgrund der kurzfristigen Buchung ist es Opodo nicht möglich die Buchung zu ändern oder stornieren.
Air France kann es nicht, da die Buchung über Opodo erfolgt

Teilen

10-08-2021 um 22:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Opodo weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-09-2021 um 16:36 Uhr


Problem ungelöst

4 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Leider kamen unterschiedliche Antworten und zu verschiedenen Zeitpunkten, am Ende, als es zu spät war, bekam ich die klare Antwort, ich hätte mich vor 3 Tagen melden müssen - was ich damals auch tat, nur konnte mir eben zu dem Zeitpunkt keiner eine klare Aussage geben, sodass sich das alles hingezogen hat, bis es zu eben zu spät war...

2
Opodo
Zufriedenheitsindex: 17.1/100

Problem mit Opodo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.