20 Tage Buchung storniert noch keine Rückerstattung

  • Behoben
  • 06 Jan 2020
  • #17910
  • 478
Anzeige

Hallo,
ich brauche unbedingt meine volle Rückerstattung , wie Sie mit mir im Gespräch am 11.12.2019 um 16:30 haben , Sie sagten in 10 Tagen bekomme volle Rückerstattung. Jetzt 10Tage sind vor bei. Bis jetzt habe ich keine Informationen von Ihnen bekommen . Ich warte bis 02.01.2020 .

Mit freundlichen Grüßen
Herr ******
Ich habe meine Rückerstattung gefordert bis jetzt immer noch keine Antwort. Was soll ich tun?

Teilen

06-01-2020 um 18:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Opodo weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-01-2020 um 23:17 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Niemals bei Opodo Ticket kaufen.!!!

2
Opodo
Zufriedenheitsindex: 14.5/100

Problem mit Opodo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.