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Opodo
Reklamationen & Beschwerden (6104)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Opodo und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Opodo lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Opodo!


Opodo Logo

Opodo Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Opodo - FEHLENDE RECHNUNG

Ich habe einen Betrag von 1197,80 € für eine Reise und Hotelaufenthalt ach Florenz bezahlt. Mir wurden vier verschiedene Rechnungen über 1.177,62€ / 1.015,63 € / 696,15 € und 534,16 € geschickt. Habe bereits zehnmal die richtige Rechnung angemahnt ! Die Antwort lautet : We would like to inform you that we have already processed with your request for invoice. However now we have a technical problem and the invoice will deliver to you as soon we solve this problem. Weiterhin wurde die Reise von mir auf ein neues Datum gebucht. Die Gebühren von 70 € wurden abgebucht. Auch hier habe ich mehrfach nach einer Rechnung gefragt. Keine Antwort

Opodo - Betrag abgebucht OHNE Angabe für was! € 224,58 für was?

der chat nützt nicht, keine Auskunft, einfach abbuchen, das geht nicht, die Hotelrechung soll später dort bezahlt werden, von einer Anzahlung war nicht die Rede u d woher kommt dieser komische Betrag? Nun muss ich wieder für € 2 in der Minute anrufen. Dieses Geschäftsmodell sollte ici auch erwägen, mit Tel-Kosten Geld zu verdienen statt eine Mail zu versenden und eine korrekte Antwort zu erhalten! Bravo tlle Idee! Ich bin stocksauer und habe mir die Buchung ( 1. Mal ) bei dieser Weltfirma anders vorgestellt! Schönen Dank auch für den ständigen Ärger! mfG Isa ******

Opodo - News Letter abbestellen

Ich habe auf unterschiedlichen Wegen versucht den Newsletter abzubestellen. Leider ohne Erfolg. Bitte senden sie keine E-Mails bzw. Newsletter mehr an meine Adresse . Daniela ******

Opodo - Flug nach kurzer Zeit nicht bestätig - erst hieß es: Buchung erfolgreich

Wir haben am 29.07. abends für vier Personen einen Flug nach Sizilien gebucht. Mein großer Sohn, der früher wieder hätte abreisen müssen, hat sekundengenau auch gebucht. Bei beiden Buchungen - 7595951458 und 7595925497 hieß es: Buchung erfolgreich. Kurze Zeit später bekamen wir folgende Mail betreffend der Buchung meines Sohnes: Hallo, Moritz Leider konnten wir Ihre Anfrage nicht abschließen Buchung nicht erfolgreich Für eventuelle Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Keine Sorge, es wurden keine Gelder von Ihrem Bankkonto abgebucht, und sollte eine Vorabgenehmigung beantragt worden sein, wurde diese storniert. Bitte beachten Sie, dass einige Banken länger brauchen, um eine Vorabgenehmigung zu bearbeiten. Bei Bedarf können Sie diese E-Mail als Nachweis bei Ihrer Bank verwenden, damit das Geld sofort freigegeben wird. Opodo-Buchungsnummer: 7595925497 wie kann das sein? Erst hieß es: Vielen Dank für die Buchung. Der Platz wurde als vakant angeboten. erneute Versuche waren nicht möglich - ausgebucht. Alle Mühen am 30.07. umsonst: Lufthansa war über Stunden nicht erreichbar, Opodo sagte nur: Dann stornieren sie, das Geld bekommen sie wieder. Nichts! Lufthansa hat nur 250 Euro gezahlt. Das Geld liegt bei Opodo, Opodo sagt, sie haben Geld bekommen. Wer lügt? Ich fordere Opodo auf, auf mich zuzugehen. Wir hätten nicht gebucht, wenn es bei meinem Sohn nicht als vakant angezeigt worden wäre. Ich fordere mindestens die Hälfte des noch offenen Betrages, das wären 600 Euro! Das ist meine dritte Beschwerde. Keiner meldet sich.

Opodo - Opodo Prime Abo ohne Zustimmung abgeschlossen

Bei der Buchung eines Fluges bekommt man den Opodo Prime Preis angezeigt, schließt dann ohne gut gekennzeichneten Hinweis ein "Probeabo" für den Premiumbereich ab und einen Monat später werden einem saftige 75€ abgebucht als Jahresbetrag für das Premiumabo. So das Geld aus der Tasche gezogen zu bekommen! Ich erwarte, dass der Betrag umgehend zurückgebucht wird, komplette Frechheit einfach.

Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.

Wir halten dich mit Reklamationen, aktuellen Meldungen und wichtigen Nachrichten auf dem Laufenden!

Covid-19 Opodo - Seit 23.3.2021 keine Erstattung erhalten

Mein Ehemann hat einen Hin- und Rückflug von Hanniver nach Durban gebucht. 3 Tage vor dem Abflug wurde von Türkisch Airline der Rückflug annulliert. Es könne nicht umgebucht werden, wir könnten nur stornieren. Dieses haben wir getan und seitdem warten wir auf die Rückerstattung… es könne 3 bis 6 Monate dauern, so schreibt Opodo. Man solle von Nachfragen absehen… Opodo käme aktiv auf den Kunden zu. Tja, es läßt sich wohl toll mit anderer Leute Geld leben…..wieso wird nicht reguliert, wie es Europäische Gerichtshofs vorgegeben hat. Irgendwann reicht es sich hinten dem großen C zu verstecken und damit alles zu rechtfertigen!

Covid-19 Opodo - Rückerstattung von stornierten Flügen

aufgrund der momentanen Situation mit dem corona Virus haben sie meinen Flug gecancelt. Ich bitte darum die geleisteten Zahlungen an Ihr Unternehmen unverzüglich an mich zurück zu senden. Nach Artikel acht der Europäischen Fluggastrechte-Verordnung müssen Airlines bei gecancelten Flügen den vollen Ticketpreis zurückerstatten, und zwar innerhalb von sieben Tagen. „Der Anspruch auf Erstattung der Ticketkosten gilt auch bei außergewöhnlichen Umständen, wie zum Beispiel der Corona-Pandemie um folgende Buchungen über Ihre Website handelt es sich: 1) 4917759457 2) 5065897732 3) 5067947972 4) 5068570491 Es wird um schriftliche Bestätigung gebeten. Mit freundlichen Grüßen Sonja ******

Opodo - Keine Rückerstattung meines Fluges

Guten Tag, ich habe am 20.09.2021 mit Ihnen telefoniert bzgl. Buchungsnummer: 7776796396 und mir wurde gesagt, dass ich bei Condor nachfragen soll, warum der stornierte Flug (Buchungsnummer der Fluggesellschaft 1802425) noch nicht zurückerstattet wurde. Dies habe ich am 21.09.2021 getan und Condor hat mich telefonisch darüber informiert, dass mein stornierter Flug am 03.09.2021 an Opodo erstattet wurde. Es handelt sich um 49,99 Euro. Bis heute hat Opodo mir jedoch das Geld nicht zurück überwiesen. Telefonisch ist niemand zu erreichen (systembedinges Problem...) und auf meine E-Mails reagiert niemand. Mit freundlichen Grüßen Florian ****** Tel: ******

Opodo - fehlerhafte Abbuchung Opodo

Guten Tag, am 5.12.2021 wurden von meiner georgischen Konto 212,87 Gel grundlos abgebucht. Auf der Abbuchung sind folgende Angaben documents 831736323 operation code ISSTR Wie kann die Rueckueberweisung erfolgen ? Freundliche Gruesse Natalia Shengelia

Opodo - Rückzahlung nach Stornierung

Ich habe Anfang April 2021 unter der Opodo Buchungsnummer 70894736196 Eine Flugreise von Lissabon nach Düsseldorf gebucht. Unmittelbar danach habe ich den Rücktritt von dem Vertrag erklärt und die Reise storniert. Die Stornierung ist mir bestätigt worden. Seitdem versuche ich vergeblich, meinen Reisepreis, der mit einer Kreditkarte von Opodo eingezogen worden ist, zurück zu erhalten. Immer werde ich vertröstet, man würde sich darum kümmern, es geschieht jedoch nichts. In der Zwischenzeit habe ich Kontakt zu einem Rechtsanwaltsbüro aufgenommen, das sich schwerpunktmäßig mit den Rückforderungen gegenüber Opodo beschäftigt. Ich möchte jedoch keinen Rechtsstreit, sondern nur, dass endlich Opodo mir das Geld zurück überweist. Mit freundlichen Grüßen Heinz ****** Rechtsanwalt

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Warum du eine Opodo Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Opodo Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Opodo hat 6104 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Opodo ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

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Zufriedenheitsindex von 21

Mit einer Gesamtanzahl von 6104 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 21 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

Opodo Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Opodo schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Opodo schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine Opodo Reklamation:

Opodo Deutschland
C/ Bailèn, 67-69
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Telefon: 040 34979216
E-mail: customerservice-de@contact.opodo.com

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