×

Opodo

All-Inclusive & Discount

Opodo Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Ranking in der Kategorie



Opodo Kontaktdaten

Adresse
Opodo Ltd
Büschstraße 12
20354 Hamburg
Deutschland

Telefon
040 34979216

Ranking in der Kategorie



Opodo Kontaktdaten


Adresse
Opodo Ltd
Büschstraße 12
20354 Hamburg
Deutschland

Telefon
040 34979216

DIESE SEITE TEILEN
Anzeige

Opodo
Reklamationen & Beschwerden (5461)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Opodo und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Opodo lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Opodo!


Opodo Logo

Opodo Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Opodo - Rechnung anfordern

Unfassbar, wie man trotz Prime-Mitgliedschaft (knapp 80 € im Jahr) nicht an eine einfache Rechnung für seine Prime Mitgliedschaft kommen kann. Auf der Website unmöglich.

Covid-19 Opodo - Keine Flugrückerstattung erhalten Januar 2020

Opodo Referenznummer:4898901708 Frankfurt-Faro am 29.5.20 Juzmel mit Tap Portugal wurde von mir storniert, da es keinen Rückflug gab. Faro-Frankfurt 5.6.20 mit Involatus 6424212 wurde von Involatus storniert. Buchungskosten739,96 Euro. Trotz mail im Oktober, dass die Erstattung kommt, passierte nichts! Weder per mail noch per phone war Opodo zu erreichen!

Covid-19 Opodo - Keine Chance auf persönliche Hilfe

Guten Tag, ich warte seit 6,5 Monaten auf die Rückerstattung meiner annullierten Flüge von Delta Airlines. Da ich per App immer nur sehe, in Bearbeitung, aber noch nicht mal Anfrage an Fluggesellschaft gegeben, möchte ich fragen, warum dies immer noch nicht passiert ist. Aber: keine Möglichkeit! Wenn man bei Opodo anruft, soll man Buchungsnummer und Kreditkarte nennen und dann kommt anschließend nur noch ein Robot, der sagt, weiterhin warten... Eine persönliche Hilfe wäre doch nach Monaten des Wartens drin sein...

Opodo - Betrüger und Betrug

Würde von mein Konto Geld gebucht für Opodo prime obwohl ich keine vertrag gemacht.. Weiß nicht was ich mache.!

Opodo - Achtung: Opodo verrechnet versteckte Servicegebühren auf den Gesamtpreis

Ich habe bei der Opodo vier Flüge für zwei Personen gebucht. Dabei wurden mir auf den Gesamtpreis denn ich bestätigt und einbezahlt habe versteckte Servicegebühren von 45 Euro verrechnet. Auf Anfrage erklärte mir der Kundenberater des Opodo-Chatforums, diese Servicekosten (45 Euro) beziehen sich auf die Zurverfügungstellung ihrer Homepage. Unfair! Dann hätte man den Kunden wenigstens vorwarnen und die Preise transparenter gestalten müssen. Im Gesamtpreis waren nirgendwo Servicekosten ersichtlich. Dazu verweise ich auf die Bilder im Anhang. Dieses Vorgehen ist unlauter und ganz klar missbräuchlich und damit strafbar. Ausserdem: Wenn im Gesamtpreis die Servicekosten nicht KLAR ersichtlich sind und der Kunde nirgendwo zuvor einwilligen musste, dass ihm weitere Kosten entstehen würden aufgrund des Services, so ist der Tatbestand des Betrugs ganz klar erfüllt (Bild 2 im Anhang). Raffinierterweise erhält der Kunde die Rechnung erst drei Tage später, so dass der Kunde im Moment, wo er die Einzahlung tätigt noch gar nicht weiss, dass ihm eigentlich zusätzliche Kosten verrechnet wurden. Ich verlange von Opodo abschliessend, dass sie mir die Servicekosten von 45 Euro auf meine Kreditkarte zurückerstattet. Ansonsten werde ich nie wieder über Opodo eine Buchung tätigen und werde mir weitere rechtliche Schritte vorbehalten.

Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.

Wir halten dich mit Reklamationen, aktuellen Meldungen und wichtigen Nachrichten auf dem Laufenden!

Opodo - Prime Mitgliedschaft abgebucht, obwohl nicht abgeschlossen

Sehr geehrte Damen und Herren, ich hab über das Portal Opodo im November einen Flug in die Türkei gebucht, jedoch hier nie etwas von einer Mitgliedschaft "Prime" gelesen, geschweige denn eine Mitgliedschaft beantragt oder in Auftrag gegeben. Im Nachhinein wurden mir ca. 80€ abgebucht mit dem Hintergrund "Prime". Beim ersten Mal dachte ich mir noch nichts dabei und habe es als gegeben hingenommen. Da mein Flug jedoch storniert werden musste, wegen Änderung der Flugdaten, habe ich im Februar erneut einen Flug über Opodo gebucht. Hier wurde mir wieder der Betrag mit ca. 80€ abgebucht mit dem Hintergrund "Prime". Die Mitgliedschaft belaufe sich angeblich auf ein Jahr. Hier wurde aber bereits im November ein Primebeitrag abgebucht und nun wieder? 2x 80€ innerhalb von knappen 4 Monaten? Mir wurde Geld abgebucht, ohne ein Abonnement in Auftrag gegeben zu haben, geschweige denn etwas unterschrieben zu haben. Ich bitte die Firma Opodo mir zumindest den Betrag der letzten 80€ zurück zu überweisen, da dieser Betrag ungerechtfertigterweise einfach abgebucht wurde. Ansonsten sehe ich mich gezwungen anwaltliche Schritte einzuleiten. MfG Alexander Spieß

Covid-19 Opodo - Erstattung stornierter Flug – keine Reaktion auf Einschreiben

Ich hatte über Opodo einen Flug für Oktober 2020 gebucht, der im Sommer letzten Jahres von der Fluggesellschaft gestrichen habe. Seit dem warte ich auf die Rückerstattung meiner Bezahlung. Die Fluggesellschaft hat mit mittlerweile bestätigt, dass das Geld an Opodo zurückerstattet wurde. Auf sämtliche Forderungen an Opodo Deutschland gab es keinerlei Antwort mit Ausnahme der Eingangabestätigung der E-Mail. Auf Foderung per Einschreiben wurde nicht nicht reagiert, die gesetzte Frist ist verstrichen. Auf meine letzte E-Mail, mit einer erneuten Forderung bekam ich folgende Antwort: „Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, In Bezug auf Ihre Buchungsnummer mit Opodo Wir haben mehrmals versucht, mit Ihnen bezüglich Ihrer letzten Anfrage Kontakt aufzunehmen, jedoch ohne Erfolg. Damit wir Ihnen am besten behilflich sein und Ihre Anfrage bearbeiten können, empfehlen wir Ihnen, sich so bald wie möglich erneut mit uns in Verbindung zu setzen, falls Sie unsere Hilfe noch benötigen sollten“

Covid-19 Opodo - Rückerstattung Flug Easyjet

Über Opodo habe ich ein Hotel in London und einen Flug bei EasyJet gebucht, der aufgrund der Pandemie storniert wurde. Die Hotelkosten wurden Opodo zurückerstattet, nicht aber die Flugkosten. Bei EasyJet direkt finde ich unter der Buchungsnummer keinen Flug, d.h ich kann den Flug nicht mehr verwalten und eine Rückerstattung anfordern. Können Sie mir weiterhelfen, wie ich die Rückerstattung beantragen kann? Vielen Dank

Opodo - Prime Mitgliedschaft

Sehr geehrte Damen und Herren, Mein 30 Tage Abonnement wird heute ablaufen also den 08.04.2021, obwohl ich es schon gekündigt habe, möchten sie das Geld per Paypal buchen. Ich bitte um eine Rückerstattung. Ich freue mich schon auf ihre Antwort Mit herzlichen Grüßen Laurelle Pougoue PLZ 74072 PayPal: ******@gmail.com

Opodo - Opodo prime

Hallo, Mein Name ist John Kayode Olayemi. Geburtsdatum 13.07.1982. Adresse: Immelmannstr.5 21680 Stade. Ich habe Ticket online über Opodo gekauft und wurde schon von meiner Kreditkarte gebucht. 54,99€ wurde heute wieder auf meiner Kreditkarte abgebucht,Opodo prime obwohl ich keinen Vertrag mit Opodo prime abgemacht. Bitte Buchen Sie den Betrag zurück auf meiner Kreditkarte.

Anzeige

Anzeige

Warum du eine Opodo Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Opodo Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Opodo hat 5461 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Opodo ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Anzeige

Zufriedenheitsindex von 21.1

Mit einer Gesamtanzahl von 5461 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 21.1 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe. 

Opodo Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Opodo schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Opodo schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine Opodo Reklamation:

Opodo Ltd
Büschstraße 12
20354 Hamburg
Deutschland

Telefon: 040 34979216
E-mail: customerservice-de@contact.opodo.com

Jetzt Beschwerde über Opodo schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.

Probleme mit Opodo?
1