Abbuchung v. Konto über Kreditkarte - keine Buchung vorgen.

  • 30 Okt 2020
  • #139353
  • 306
Anzeige

Mit Belegdatum v.14.10.20 wurde meine Kreditkarte mit einem Betrag v. 74,99 zugunsten v. Opodo Prime belastet, Eingang am 15.10.20. Ich hatte aber gar keine Buchung über Opodo vorgenommen - plane z. Z. auch keinerlei Reisen. Wie muss ich vorgehen, damit der Betrag zurückerstattet wird?

Teilen

30-10-2020 um 15:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Opodo weitergeleitet. Mehr erfahren.

03-11-2020 um 17:05 Uhr


Ich habe bisher noch Antwort erhalten - wie lange dauert die Bearbeitungszeit noch? Oder benötigen Sie weitere Details?
Mit freundlichen Grüßen
B. ******

03-11-2020 um 17:07 Uhr


Sorry, ich meinte natürlich: Ich habe bisher noch keine Antwort erhalten!

3
Opodo
Zufriedenheitsindex: 14.9/100

Problem mit Opodo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.