Abzocke - 16% Gebühreneinbehalt durch Opodo

  • Ungelöst
  • 03 Jan 2022
  • #335007
  • 100
Anzeige

Finger weg von Opodo!
Opodo hat meine Flüge storniert und mir danach nur 84% meiner Bezahlung rückerstattet. Erst wird man wochenlang hingehalten, danach erhält man nur auf aktive Rückfrage, dass es sich um nicht rückerstattbare Gebühren handelt. Nie wieder! Betrüger

Teilen

03-01-2022 um 20:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Opodo weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-02-2022 um 16:33 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Betrügerische Machenschaften. Es werden 20 % des Verkaufspreises einbehalten für von Seiten initiierte Stornierung. Dringliche Empfehlung: Finger weg!

2
Opodo
Zufriedenheitsindex: 15.9/100

Problem mit Opodo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.