Finger weg von Opodo!
Opodo hat meine Flüge storniert und mir danach nur 84% meiner Bezahlung rückerstattet. Erst wird man wochenlang hingehalten, danach erhält man nur auf aktive Rückfrage, dass es sich um nicht rückerstattbare Gebühren handelt. Nie wieder! Betrüger
Teilen
03-01-2022 um 20:53 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Opodo weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-02-2022 um 16:33 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Betrügerische Machenschaften. Es werden 20 % des Verkaufspreises einbehalten für von Seiten initiierte Stornierung. Dringliche Empfehlung: Finger weg!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.