Airline stornierte Flüge- Opodo erstattet nicht zurück

  • Nicht gelöst
  • 14 Mai 2020
  • #54233

Hin und Rückflug wurde bei Opodo gebucht, es handelte sich um
Wizzair und Level. beide Airlines informierten uns automatisch per E-Mail über die
Cancellation der Flüge und dass wir uns bzgl. Rückerstattung mit Opodo in Verbindung setzen müssten. Dort- nach oftmaligen und langen
Anruf-Versuchen- teilt man uns eine e-Mail Adresse mit, bei der wir die Bestätigung der beiden Flugstornierungen (24.4.2020 und 2.05.2020)seitens der Fluglinien einreichen sollten.:
document@contact.opodo..com
Bis heute kam keine Reaktion, vielmehr die x-te e-Mail-Aufforderung von Opodo dass wir auf einen Gutschein einwilligen sollten.
Nun stellt sich die Frage an welche Opodo Anschrift wir unsere eingeschriebene Aufforderung zur Rückerstattung des Vertragsbetrags senden sollen bzw. klagen können.

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Endgültige Einschätzung des Verbrauchers

08-06-2020 um 13:01


Problem nicht gelöst

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