Sehr geehrte Damen und Herren,
für unsere Aufenthalt in Hotel R. Kipling by Happyculture für die Zeitraum vo 29.04.2022 bis 03.05.2022, Opodo-Buchungsnummer: 9203308356, reisende Personen ****** ****** und Darja Tchernova in die Gästezimmer 203. Aufgrund unterbrochene Warmwasserversorgung während unsere Aufenthalt.
Hiermit beantragen wir einen Rückerstatung für die Unterkunft.
Andernfalls sehen wir uns gezwungen alle zuständige Behörden sowie Hotelskammer darüber zu informiren über anstehenden Unannehmlichkeiten.
Bitte überweisen Erstattung auf unten angegebene Konto:
Kontoinhaberin: ****** ******
IBAN: DE03 1009 0000 7220 5630 00
Für Ihre Mühe bedanken wir uns im Voraus.
Für alle weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen,
Familie ******
Teilen
10-05-2022 um 14:01 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Opodo weitergeleitet. Mehr erfahren.
18-05-2022 um 13:05 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Opodo weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.