Ausbleibende Rückerstattung des Flugpreises

  • Ungelöst
  • 27 Jul 2020
  • #93336
  • 418
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

die Fluggesellschaft Eurowings hat mir heute mitgeteilt, dass der Flugpreis für die annullierten Flüge, die ich unter der genannten Buchungs-Nr. bei Ihnen gebucht hatte, bereits am 25.06.2020 an Sie erstattet wurde. Die Nachricht von Eurowings kann ich gern an Sie weiterleiten.

Sämtliche Versuche einer telefonischen Kontaktaufnahme zu Ihrem Unternehmen sind zwischenzeitlich trotz zahlreicher Versuche gescheitert.

Ich erwarte nunmehr die umgehende Rückzahlung des vollständigen Buchungsbetrages an mich auf das Ihnen bekannte PayPal-Konto.

Mit freundlichem Gruß
****** ******

Teilen

27-07-2020 um 17:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Opodo weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-08-2020 um 23:39 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es ist der schlechteste Kundenservice, den ich je erlebt habe. Opodo ist telefonisch nicht erreichbar und reagiert auf wiederholte schriftliche Anfragen und Mahnungen nicht, behält dabei rechtswidrig die von der Fluggesellschaft erfolgte Reisekostenrückzahlung ein.

2
Opodo
Zufriedenheitsindex: 14.7/100

Problem mit Opodo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.