Uns wurde seitens der Fluglinie unser Hinflug storniert. Es konnte kein Ersatzflug angeboten werden. Daraufhin wurde
unsererseits die Hotelbuchung und der Rückflug bei Opodo storniert.
Seit dem konnten wir Opodo weder telef. noch per
eMail erreichen. Die Rückmails von Opodo bezgl. "WICHTIG: Erforderliche Maßnahmen zur Bearbeitung Ihrer Anfrage" führen ins Kundenportal, dort kommt nach Eingabe der Buchungsreferenz und meiner eMail-Adresse die Fehlermeldung: "Paarbuchungsreferenz - E-Mail nicht gefunden." Das ist schon verwirrend, da ich doch alle eMails von Opodo an diese eMail-Adresse geschickt bekomme und diese auch in meinem Kundenkonto hinterlegt ist. Auch wurde anscheinend versucht mich telef. zu kontaktieren, auch dies ist nie geschehen. Würde mich doch mal sehr über eine Rückinfo freuen. Vielen Dank schonmal im Voraus.
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18-11-2022 um 09:49 Uhr
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