: Ref.: IT682685550
Rechnungsnummer: 2020-DE-000178631
Flugnummer: EW 862
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich wende mich heute an Sie, mit der Bitte um Prüfung und Entschädigung. Leider ist unsere kurze Erholungsreise (Urlaub) vom 14.02.-17.02.2020 , nicht so erholsam verlaufen, wie wir es uns gewünscht haben.
Ich muss mich über den katastrophalen Urlaub beschweren. Ihre Internetseite hat mir ganz tolle vielversprechende Fotos des Hotels gezeigt. Ich vertrete die Ansicht, dass die Versprechungen mit der Realität übereinstimmen müssten.
Im Einzelnen beschwere ich mich über die folgenden Punkte:
1.Unsere Zimmer entsprach nicht den Bildern die auf Ihrer Internetseite dar gestellt werden.
2.Die Wände waren teilweise verschimmelt und dreckig.
3.Ich habe für drei erwachsene Personen gebucht. Telefonisch wurde mir versprochen, dass mein Schwager ein kleines Zimmer an unserem Zimmer angeschlossen werden würde. Nichts davon entsprach der Wahrheit. Vor Ort musste mein Schwager bei uns in Zimmer (Etagenbett) Schlafen.
4.Unser Zimmer war auf der dritten Etagen ohne Aufzug zu erreichen.
5.Eine Gemeinschaftstoilette und eine Gemeinschaftsdusche war für alle Hotelgäste zu Benutzen.
6.Die Gemeinschaftstoilette und die Gemeinschaftsdusche waren dreckig und verschimmelt.
7.Eindruck: Absteigerwohnung.
Des weiteren mieteten wir, in dem gleichen Zeitraum, über Ihre Internetseite einen Mietwagen, welchen wir, trotz vorheriger Zahlung, nicht in Anspruch nehmen konnten es wurden mehrere ausreden gefunden das ich am enden kein Fahrzeug bekommen habe(Reservierungsnummer: IT682685550) ich habe den ganze Tag gebraucht bis ich ein Auto Miete konnte für 278,00 € es wäre schön wenn Se mir dazu entgegen kommen wurden.
Daher stelle ich die Forderung auf, mir umgehend eine Entschädigung von 100 % der Reisekosten auf mein Konto zurückzuerstatten. Nehmen Sie unbedingt bis zum [04.03.2020 schriftlich Stellung zu meiner Beschwerde. Ansonsten werde ich die Angelegenheit meinem Anwalt übergeben.
Ich bitte um Bestätigung über den erhalt dieser e mail.
Persönlich überprüfen Sie genau was Sie anbieten für die nächsten Kunden.
Danke
Mit freundlichen Grüßen
***** De *****
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Antwort des Verbrauchers
28-05-2020 um 08:19
Sehr geehrte Damen und Herren,
wir haben keine richtigen Antwort erhalten.
was ist jetzt werden unser Flug mit Hotel in Neapel zurück erstatten bekommen?
Passagier:
***** De *****
Chiara *****
Eduardo *****
Mit freundlichen Grüßen
***** De *****
Antwort des Verbrauchers
21-07-2020 um 15:51
Wenn kann ich damit rechnen das ich das Geld zurück überwiesen wird?
Mit freundlichen Grüßen
***** De *****
Antwort des Verbrauchers
21-07-2020 um 15:53
Wann wird mir bzw. uns das Geld zurück gebucht?
Mit freundlichen Grüßen
***** De *****
Antwort des Verbrauchers
21-07-2020 um 15:57
Wann wird uns das Geld zurück überwiesen?
Mit freundlichen Grüßen
***** D *****
Antwort des Verbrauchers
25-07-2020 um 11:21
Problem ist nicht erledigt....
Antwort des Verbrauchers
19-08-2020 um 14:03
Es ist mir versprochen das ich 80% bis 90% von mir gezahlt Betrag von 990 € zurück erstatten werden würde
Sehr geehrter Damen und Herren wann?
Bitte machen sie was.
Danke
Mit freundlichen Grüßen
***** De *****
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