Hast du ein Problem mit
Opodo?
Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

Opodo - Beschwerde um zusätzlichen Check-In Gebühren

251748
107
17 Jun 2021

Diese Beschwerde wurde vor über 1 Jahr geschrieben. Alle Beschwerden anzeigen

Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

am 8.06. musste ich und mein Freund 110€ bei Check-In zusätzlich bezahlen, da in der App dies nicht möglich war. Wir verlangen das Geld innerhalb von 14 Tagen zurück. Falls es nicht der Fall sein sollte wird sich mein Anwalt mit Ihnen in Verbindung setzen.

Bitte bestätigen Sie per E-Mail, dass Sie diese erhalten haben. ******@gmail.com
Telefonnummer: ******
Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen
Mihaela ******


Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.